In Schangnau ist noch immer ein NAW/Hess BH4-23 stationiert. Mangels Kasse kommt der Wagen im Normalfall nur noch im Schülerverkehr zum Einsatz. Aufnahme am 23.8.2010 auf dem mittäglichen Schülerkurs Schangnau - Bumbach - Schangnau.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 24.08.2010, 955 Aufrufe, 0 Kommentare
6 1200x800 Px, 25.06.2026
17 1200x800 Px, 23.06.2026
27 1200x800 Px, 22.06.2026
17 1200x801 Px, 21.06.2026