Die in Nordschweden häufig anzutreffenden "Kombibusse" mit einem grossen Gepäck-/Frachtaufbau hinten sind in Norwegen eher selten. Immerhin fuhr mir am Morgen des 1.7.2010 ein Volvo-Wagen in dieser Bauweise in Bodo vor die Linse.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 24.08.2010, 951 Aufrufe, 0 Kommentare
74 1297x865 Px, 18.01.2026
278 1200x754 Px, 26.01.2021
498 1200x900 Px, 23.06.2020
336 1200x900 Px, 23.06.2020