Das im zweiten Weltkrieg weitgehend zerstörte Bodø ist zwar nicht unbedingt hübsch anzusehen, dafür mit diversen Stadtbuslinien gut erschlossen. NordlandBuss setzt hier Scania OmniCity ein, standesgemäss zweitürig und in Überlandausführung. Aufnahme im Zentrum am 1.7.2010.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 05.09.2010, 963 Aufrufe, 0 Kommentare
780 1024x679 Px, 05.09.2010
840 1024x679 Px, 05.09.2010
699 1024x679 Px, 05.09.2010
951 1024x682 Px, 24.08.2010