Die Ära der NorWay-Schnellbusse auf den Lofoten ist seit 2009 zu Ende. Die Fahrzeuge dieser Route verkehren allerdings weiterhin im NorWay-Design für Veolia zwischen Narvik und Å. Am 30.6.2010 hat ein Volvo 9700 bereits das Dorf Å und den anschliessenden Tunnel durchfahren und erreicht nun den Parkplatz am Ende der Inselstrasse.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 15.08.2010, 1117 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1500x1021 Px, 07.04.2026
89 1200x800 Px, 11.03.2026
128 1200x900 Px, 31.01.2026
88 1200x900 Px, 31.01.2026