Wärend der Fasnacht wird die Tramlinie 11 von St. Louis Grenze bis zum Universitätsspital mit Postautos betrieben. Die Aufnahme stammt vom 14.03.2011.
Markus Wagner 18.03.2011, 862 Aufrufe, 0 Kommentare
11 1200x800 Px, 25.06.2026
19 1200x800 Px, 23.06.2026
30 1200x800 Px, 22.06.2026
19 1200x801 Px, 21.06.2026