bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Wärend der Fasnacht wird die Tramlinie 11 von St.

(ID 68162)



Wärend der Fasnacht wird die Tramlinie 11 von St. Louis Grenze bis zum Universitätsspital mit Postautos betrieben. Die Aufnahme stammt vom 14.03.2011.

Wärend der Fasnacht wird die Tramlinie 11 von St. Louis Grenze bis zum Universitätsspital mit Postautos betrieben. Die Aufnahme stammt vom 14.03.2011.

Markus Wagner 18.03.2011, 862 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Solaris Bus der Post, auf der Linie 84, fährt am 28.04.2026 durch die Bahnhofstrasse Richtung Haltestelle Liebrüti. Aufnahme Kaiseraugst.
Solaris Bus der Post, auf der Linie 84, fährt am 28.04.2026 durch die Bahnhofstrasse Richtung Haltestelle Liebrüti. Aufnahme Kaiseraugst.
Markus Wagner

Solaris Bus der Post, auf der Linie 84, fährt am 28.04.2026 durch die Bahnhofstrasse Richtung Haltestelle Liebrüti. Aufnahme Kaiseraugst.
Solaris Bus der Post, auf der Linie 84, fährt am 28.04.2026 durch die Bahnhofstrasse Richtung Haltestelle Liebrüti. Aufnahme Kaiseraugst.
Markus Wagner

Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner

Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, fährt am 28.05.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, fährt am 28.05.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.