bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am 1.11.2011 hatte ich wiedereinmal einen EC von St.Margrethen nach Zürich zu fahren.

(ID 80032)



Am 1.11.2011 hatte ich wiedereinmal einen EC von St.Margrethen nach Zürich zu fahren. Beim warten auf den Zug beim Bhf. St.Margrethen kam dann auch noch der RTB Nr. 52 (Mercedes Citaro O530Ü), dessen Reisende vom viermaligen direkten Anschluss aus dem Rheintal nach Zürich profitierten.

Am 1.11.2011 hatte ich wiedereinmal einen EC von St.Margrethen nach Zürich zu fahren. Beim warten auf den Zug beim Bhf. St.Margrethen kam dann auch noch der RTB Nr. 52 (Mercedes Citaro O530Ü), dessen Reisende vom viermaligen direkten Anschluss aus dem Rheintal nach Zürich profitierten.

Silvio Jenny 06.11.2011, 652 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
RTB Nr. 92, ex PostBus (MAN A21 Lion's City) am 11.8.2023 beim Bhf. Ziegelbrücke als Bahnersatz nach Walenstadt
RTB Nr. 92, ex PostBus (MAN A21 Lion's City) am 11.8.2023 beim Bhf. Ziegelbrücke als Bahnersatz nach Walenstadt
Silvio Jenny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.