Winterthur VW, October 1981. Digitalisiert von einer Kodak-Folie.
Miquel Llevat 17.04.2020, 653 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Miquel, sehr schöne Bilder aus der Vergangenheit, gefällt mir sehr!!!
Super Aufnahme. Diese Busserie habe ich immer geliebt.
194 1500x1021 Px, 31.01.2026
102 1500x1027 Px, 31.01.2026