Stadtbus Winterthur Nr. 337 + 124 (Solaris Urbino 18 + Hess Swisstrolley 3 BGT-N1C) am 23.6.2019 beim Hauptbahnhof. Aufgrund des Wülflingen stattfindenden Nordostschweizer Jodlerfest wurden die Busse, sowie Fahrleitungen mit Fahnen geschmückt.
Silvio Jenny 02.07.2019, 391 Aufrufe, 0 Kommentare
4 1200x800 Px, 25.06.2026
4 1200x800 Px, 25.06.2026
17 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026