Nach drei Fotoeinstellungen am steilen Postautokurs kannten und grüssten der Postautochauffeur und ich uns schon. Welcher Deutsche verirrt sich mit seinem PW auch schon in diese ablegenen Region. Freundlich wie er war lies er mich nach jeder Fotoeinstellung passieren oder überholen und gab mir noch die Chance zu diesem Motiv, was er extra langsam und freundlich winkend passierte. Das sind einfach nur wunderbare Momete bei unserem Hobby!!!
Ein Scania/Hess K320 UB Postauto auf dem Kurs 62.423 Lamone - Miglieglia in der schmalen Gasse von Vezio; 31.01.2015
André Breutel http://www.breutel.de 31.01.2015, 697 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2015:01:31 12:31:55, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 60.00 (60/1)
79 1200x801 Px, 18.05.2026
104 1500x1022 Px, 15.05.2026
92 1500x1021 Px, 15.05.2026
77 1500x1023 Px, 15.05.2026