Diese Volvo war aus der russischen Stadt Omsk nach Kokshetau gekommen und stand hier am 15.11.2009 auf den Busbahnhof.
Thomas Albert http://binnenfahrgastschiffe.startbilder.de/ 22.11.2009, 2483 Aufrufe, 0 Kommentare
1873 1024x768 Px, 17.11.2010
1456 1024x522 Px, 17.11.2010