"Sorglos Energie und Wasser genießen" steht noch immer an diesen Bus. Dieser SETRA steht hier am 15.11.2009 vor den Bahnhof in Kokshetau. Ob diese Werbung an den ehemaligen Bus der Stadtwerke Hamm da Viele lesen können ist allerdings fraglich.
Thomas Albert http://binnenfahrgastschiffe.startbilder.de/ 28.11.2009, 3386 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1178x788 Px, 25.05.2026
110 1200x900 Px, 15.01.2026
104 1200x900 Px, 15.01.2026
103 1200x900 Px, 15.01.2026