Auf dem Busparkplatz in Harlesiel habe ich diesen Setra S 416 HDH am 07.05.2012 fotografiert.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 15.05.2012, 1136 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Hans und Jeanny, da habt ihr aber ein schönes Bild von einem schönen Setra gemacht! Gruß Martin
Hallo Martin,
freut uns das das Bild Dir gefällt.
Gruß Hans
41 1200x900 Px, 03.06.2026
30 1200x900 Px, 03.06.2026
37 1200x900 Px, 03.06.2026