Am 17.09.2013 steht dieser Setra 415 HD, von Bustouristik BENTHIEN, in Hamburg am Straßenrand.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 26.10.2013, 1063 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Hans,
schönes Bild aus Hamburg. Es ist aber kein S 415 HDH, sondern nur ein niedrigerer S 415 HD aus der TopClass.
Viele Grüße
Martin
Hallo Martin,
danke für das Lob und den Hinweis auf den Typ des Busses, Du hast recht es ist ein 415 HD,
ich habe die Beschreibung dementsprechend geändert.
Viele Grüße nach Bruchsal aus dem verregneten Luxemburg
Hans
30 1340x891 Px, 15.06.2026
36 1200x799 Px, 11.06.2026
38 1600x1066 Px, 28.05.2026
61 1600x1066 Px, 15.05.2026