Hier ist ein Setra Reisebus zu sehen. Aufgenommen habe ich das Foto am 08.07.2011 am Hauptbahnhof in Saarbrücken.
Manfred Schneider 15.07.2011, 978 Aufrufe, 0 Kommentare
30 1340x891 Px, 15.06.2026
36 1200x799 Px, 11.06.2026
38 1600x1066 Px, 28.05.2026
61 1600x1066 Px, 15.05.2026