Ein MAN Gelenkbus der Firma Saarbahn und Bus in Saarbrücken an der Haltestelle Saarbrücken Hauptbahnhof. Das Foto habe ich am 22.04.2011 gemacht.
Manfred Schneider 25.04.2011, 954 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026