Das Foto zeigt einen MAN Gelenkbus mit neuer Werbung.Das Bild habe ich am 18.04.2011 in Saarbrücken gemacht.
Manfred Schneider 19.04.2011, 825 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026