Ein MAN Gelenkbus von Saarbahn und Bus fährt die Haltestelle Hauptbahnhof an. Das Bild habe ich am 27.09.2010 gemacht.
Manfred11051965 28.09.2010, 838 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026