Die Aufnahme habe ich am 22.10.2010 vom Dach der neuen Europa Gallerie gemacht.Hier sind Busse zu sehen die an die haltestelle Saarbrücken Hauptbahnhof fahren.
Manfred11051965 23.10.2010, 1586 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026