Die Aufnahme habe ich am 22.10.2010 vom Dach der neuen Europa Gallerie gemacht.Hier sind Busse zu sehen die an die haltestelle Saarbrücken Hauptbahnhof fahren.
Manfred11051965 23.10.2010, 677 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
6 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
36 1500x1149 Px, 20.06.2026