Die Aufnahme habe ich am 22.10.2010 vom Dach der neuen Europa Gallerie gemacht.Hier sind Busse zu sehen die an die haltestelle Saarbrücken Hauptbahnhof fahren.
Manfred11051965 23.10.2010, 1674 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026