Ein Bus von Saar-Pfalz-Bus in Saarbrücken an der Haltestelle Wilhelm Heinrich-Brücke. Das Foto habe ich am 30.09.2010 gemacht.
Manfred11051965 01.10.2010, 1177 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026