Hier ist ein MAN Bus der Firma Dieter Schmidt der Saarländer aus St.Wendel zu sehen. Das Foto habe ich am 18.04.2011 in Saarbrücken gemacht.
Manfred Schneider 19.04.2011, 1769 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026