Mein Lieblingsbus der SWN, der aber leider Z.Zt. mit einem Defecktem Steuergerät in der Werkstatt steht. So ein gerät kostet an die 5000¤!! =(
(Feb.2011)
Kevin Korbmacher 23.04.2011, 1094 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026