Setra Reisebus am Saarbrücker Hauptbahnhof. Das Foto habe ich am 14.07.2011 gemacht.
Manfred Schneider 17.07.2011, 1065 Aufrufe, 0 Kommentare
34 1340x891 Px, 15.06.2026
38 1200x799 Px, 11.06.2026
39 1600x1066 Px, 28.05.2026
61 1600x1066 Px, 15.05.2026