bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

BOGG Nr.

(ID 40276)



BOGG Nr. 93 ''Gunzgen'' (MAN Lion's City CNG A21) am 15.1.10 beim Bhf. Olten.

BOGG Nr. 93 ''Gunzgen'' (MAN Lion's City CNG A21) am 15.1.10 beim Bhf. Olten.

Silvio Jenny 16.01.2010, 1233 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 24.01.2010 21:41

Hallo ihr 2,
ich stimme Jan insoweit zu, das es ein schönes Bild von einem tollen Fahrzeug ist.

Allerdings hat dir der PKW in dem Fall einen Strich bzw. unerwünschten Nebeneffeck auf dein Bild gezaubert.
Ohne das Auto würde ich das Bild so lassen aber da es ja unbedingt mit auf dein Foto "wollte", bin ich auch hier mit Jan im Konsens. :-)

Lg
Olli

Silvio Jenny 24.01.2010 23:10

Nun ja,

das Auto ist zwar nicht gewollt auf dem Bild. Dennoch raste der Wagen noch bei dunkelorange über die Kreuzung...

Denn nur wenige Sekunden später fuhr der Bus ab. Und ich wollte um alles noch diesen Wagen fotografieren...

Shitt happens, ich finde das mit dem Auto nicht weiter tragisch, gehört schliesslich wie der Bus auch auf die Strasse...

DC 4418, MAN Lion’s City, von Demy Cars, auf der Roten Brücke in der Stadt Luxemburg. 03.2024
DC 4418, MAN Lion’s City, von Demy Cars, auf der Roten Brücke in der Stadt Luxemburg. 03.2024
De Rond Hans und Jeanny

10.2.2024: Ein Vertreter der ersten Lion City €6 Generation rund um Wien: Dr. Richard Wagen 1197 hier zu sehen auf der Linie 266 nach Wien Siebenhirten kurz vor Wien Oberlaa
10.2.2024: Ein Vertreter der ersten Lion City €6 Generation rund um Wien: Dr. Richard Wagen 1197 hier zu sehen auf der Linie 266 nach Wien Siebenhirten kurz vor Wien Oberlaa
Tristan Matyus

1.2.2024: Dr. Richard Lion's City 8844 fährt als Linie 56B zum Lainzer Tor
1.2.2024: Dr. Richard Lion's City 8844 fährt als Linie 56B zum Lainzer Tor
Tristan Matyus

1.2.2024: Dr. Richard Wagen 1426 fährt als 56A an der Haltestelle Hofwiesengasse vorbei
1.2.2024: Dr. Richard Wagen 1426 fährt als 56A an der Haltestelle Hofwiesengasse vorbei
Tristan Matyus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.