05.08.2014 Schweinfurt, im Stadtwerke SW-Verkehr Depot in der Bodelschwinghstraße.
Wagen 43 steht in der Halle und wird während der Ferienzeit nicht benötigt. Im Dezember 2014 verließ der Mercedes-Benz O405G als letzter hochfluriger Bus bei den Stadtwerken Schweinfurt den Bestand.
Von 1993 bis 2005 war der Bus bei der VWG Oldenburg als Wagen 144 unterwegs. (OL-CZ 479)
Von 2005 bis 2006 war er bei Firma Langreder, Steimbke auf NI-NB 6 zugelassen.
David Marosky 29.12.2014, 1036 Aufrufe, 0 Kommentare
73 1439x960 Px, 22.05.2026
68 1365x912 Px, 22.05.2026
81 1500x1000 Px, 21.05.2026
230 1299x869 Px, 24.06.2025