Mercedes-Benz O 405 (Hochflur-Stadtversion) auf der Linie 3 nach Devin an der Haltestelle Strehlapark/Zoo.
A..... 02.09.2010, 1003 Aufrufe, 1 Kommentar
Hey Jürgen,
ich danke dir für den Kommentar und kann dir persöhnlich Stralsund nur weiterempfelen.
Gruß Alex aus Berlin
73 1439x960 Px, 22.05.2026
68 1365x912 Px, 22.05.2026
81 1500x1000 Px, 21.05.2026
230 1299x869 Px, 24.06.2025