MB 405 (ex. VROG Oberes Glattal) abgestellt im tief verschneiten Airolo, 07.02.2009.
Simon Bütikofer 29.08.2010, 930 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo Simon,
Das sind wunderschöne Fotos!!!
Die gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Manfred Schneider
Hallo Simon,
schöne Bilder aus dem tief verschneiten Airolo.
Könntest du die BIlder noch in den dementsprechenden Fahrzeugkategorien einordnen.
Die Bilder aus Airolo kommen in die Kategorie
Bustypen/Stadtbusse/Mercedes-Benz O405 (Hochflur-Stadtversion)
Besten Dank. Die Fahrzeugkategorien wurden angepasst.
Gruess Simon
73 1439x960 Px, 22.05.2026
68 1365x912 Px, 22.05.2026
81 1500x1000 Px, 21.05.2026
230 1299x869 Px, 24.06.2025