Zwischen Rantum und Hörnum rollte der NF-DA 301 in der Sylter Dünenlandschaft, hier im Hintergrund ist das Wattenmeer und der östliche Teil der Insel Sylt zusehen.
Nahne Johannsen 01.01.2011, 1862 Aufrufe, 2 Kommentare
Hey Nahne,
ich bin sehr beeindruckt muss ich sagen. Das sind echt klasse Fotos die du da auf der Insel Sylt gemacht hast. Mach weiter so, echt tolle Bilder.
Gruß Alex aus Berlin
Hallo Nahne,
da kann ich Alex nur zustimmen. Tolle Bilder, die Insellandschaft und die Atmosphäre sind super eingefangen.
Weiter so - die Bilder sind eine echte Bereicherung!
Liebe Grüße
73 1439x960 Px, 22.05.2026
68 1365x912 Px, 22.05.2026
81 1500x1000 Px, 21.05.2026
230 1299x869 Px, 24.06.2025