Im Sommer 2006 bot die Sylter Verkehrsgesellschaft eine Buslinie zum Terminal 1 des Flughafens der Insel Sylt. Am 1. Juli 2006 kam der NF-CN 886 vom Terminal und machte sich auf dem Weg zum ZOB am Westerländer Bahnhofes.
Nahne Johannsen 01.01.2011, 1421 Aufrufe, 0 Kommentare
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026