MB O 405 GN2, Linie 603 der SWB auf der Kennedybrücke - 10.01.2011
Rolf Reinhardt 01.02.2011, 1699 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Rolf
Einen schönen alten ASEAG MB 405 hast du da aufgenommen.
Das Bild ist klasse.
Gruß
Manuel
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026