Hier sehen wir wieder einen "Clown": NVG Wagen 276 im SaarVV City-Design auf der Linie 302 nach Wellesweiler, aufgenommen an der Haltestelle Lindenallee.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 13.05.2008, 1041 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1200x800 Px, 28.05.2026