Am 24.10.2022 war auf der Insel Borkum nicht mehr viel los und das Saisonende war zu erkennen. Das hatte auch Auswirkungen auf den dortigen Busverkehr. Der hier abgebildete Gliederbus Mercedes Citaro war während meiner ganzen Woche auf der Insel nicht im Einsatz und parkte permanent am Busbahnhof. Derzeit am Saisonende hier am
Gerd Hahn 31.10.2022, 385 Aufrufe, 0 Kommentare
37 1500x1021 Px, 20.06.2026
24 1200x806 Px, 07.06.2026