bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Dieses Foto zeigt einen neuen Citaro Bus von Saarbahn und Bus.

(ID 65211)



Dieses Foto zeigt einen neuen Citaro Bus von Saarbahn und Bus. Es ist einer von 8 neuen Citaro Bussen die seit Dezember 2010 im Einsatz sind. Das Foto habe ich im Januar 2011 in Saarbrücken Brebach gemacht.Leider war das Fahrzeug wegen der Witterung etwas unsauber.

Dieses Foto zeigt einen neuen Citaro Bus von Saarbahn und Bus. Es ist einer von 8 neuen Citaro Bussen die seit Dezember 2010 im Einsatz sind. Das Foto habe ich im Januar 2011 in Saarbrücken Brebach gemacht.Leider war das Fahrzeug wegen der Witterung etwas unsauber.

Manfred11051965 04.02.2011, 872 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Postauto - Mercedes Citaro  SO  21724 unterwegs in oensingen am 31.05.2026
Postauto - Mercedes Citaro SO 21724 unterwegs in oensingen am 31.05.2026
Hp. Teutschmann

MB Citaro G Bus 375 der RVB, Linie 6 nach KliniKum, D.-Martin-Luther-Straße,in Regensburg am 16. August 2013.
MB Citaro G Bus 375 der RVB, Linie 6 nach KliniKum, D.-Martin-Luther-Straße,in Regensburg am 16. August 2013.
Rick Ohm

Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 6, verlässt am 25.03.2026 die Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 6, verlässt am 25.03.2026 die Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Markus Wagner

Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 8, fährt am 25.03.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 8, fährt am 25.03.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.