Dieses Foto zeigt einen neuen Citaro Bus von Saarbahn und Bus. Es ist einer von 8 neuen Citaro Bussen die seit Dezember 2010 im Einsatz sind. Das Foto habe ich im Januar 2011 in Saarbrücken Brebach gemacht.Leider war das Fahrzeug wegen der Witterung etwas unsauber.
Manfred11051965 04.02.2011, 871 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026