Bahnersatzbus der AAGL . Weil ein Auto nach einem Unfall auf der Schiene war verkehrte dieser Bahnersatzbus zwischen Lampenberg und Hölstein.14.8.2011
lars http://www.youtube.com/user/wblars 27.08.2011, 1055 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026