Postatuo/PU Stutz Nr. 145 (MAN A23) am 29.4.2011 beim Bahnhof Schlieren. Wegen eines Personenunfalls war die Strecke Altstetten - Birmensdorf an diesem Tag unterbrochen. Deshalb fuhren die S9 und S15 ab Altstetten nach Schlieren, wo das auf die Bahnersatzbusse umgestiegen werden musste, ansonsten fahren keine Postautos nach Schlieren.
Silvio Jenny 09.05.2011, 1062 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026