bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

VBZ Nr.

(ID 71647)



VBZ Nr. 534 (Neoplan Centroliner Evolution N4522) am 29.4.2011 beim Bhf. Altstetten. Seit kurzem fahren nun auch unter der Woche Gelenkbusse auf der Linie 89, anfänglich war dies nur am Wochenende wegen dem Grossansturm im Sihlcity nötig.

VBZ Nr. 534 (Neoplan Centroliner Evolution N4522) am 29.4.2011 beim Bhf. Altstetten. Seit kurzem fahren nun auch unter der Woche Gelenkbusse auf der Linie 89, anfänglich war dies nur am Wochenende wegen dem Grossansturm im Sihlcity nötig.

Silvio Jenny 09.05.2011, 1350 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 09.05.2011 21:16

Da hat der Chauffeur n bissl blöd geparkt um dem Fotografen ein Türbild zu ermöglichen.
Shit happens :D

Aber sag mal, reißt deine Kamera langsam die Hufe hoch???

Olli

Silvio Jenny 09.05.2011 21:33

Wieso soll er blöd geparkt haben, ist doch Tip top mit dem Allée-Bäumchen... =)

Was soll mit meiner Cam los sein?

Sebastian 10.05.2011 08:26

Nun ja, mit den Alle-Bäumchen hast du recht. Nur, verdeckt einer von ihnen eben die 3.Tür. Das war damit gemeint.

Zu der Kamera: Auf diesem Bild sind helle Stellen (über der 1.Tür) und andere Bilder wirken etwas milchig, daher meine Frage.

Olli

Sandro Flückiger 10.05.2011 17:30

Hallo Oliver und Silvio, das hat nichts mit der Kamera an Sich zu tun, sondern damit, dass da mal jemand unvorsichtig war und die Linse angefasst hat.
Sieht jedenfalls danach aus, dass Fett auf der Linse ist, wenn du micht fragst.

Sandro

Silvio Jenny 10.05.2011 18:33

Was die milchigen Stellen betrifft, ist ein Problem der Kamera an sich. Denn bei solchem Wetter (bedeckt) habe ich extrem Mühe gute Fotos zu machen.

Swisstrolley 148 beim Central am 20.02.2017. Das Bild ist übrigens nicht schief, sondern das Fahrzeug wurde auf der Türseite abgesenkt, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Swisstrolley 148 beim Central am 20.02.2017. Das Bild ist übrigens nicht schief, sondern das Fahrzeug wurde auf der Türseite abgesenkt, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Thomas Schürch

Swisstrolley 182 bei der Haltestelle Rosengartenstrasse am 16.03.2017.
Swisstrolley 182 bei der Haltestelle Rosengartenstrasse am 16.03.2017.
Thomas Schürch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.