Bus 505 der EVAG (Erfurt) auf der Linie 20 nach Daberstedt. Am Erfurter Hauptbahnhof, 16.6.2007
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 19.06.2007, 1448 Aufrufe, 0 Kommentare
24 1200x800 Px, 14.06.2026
434 1200x770 Px, 12.05.2022
591 1024x683 Px, 27.06.2021
338 1200x900 Px, 29.03.2021