Vom Schönbühl her schleppt sich der NAW/Hess Trolley mit Anhänger Richtung Hirtenhof hoch.
Sandro Flückiger http://www.ovpanorama.ch 17.06.2007, 1843 Aufrufe, 2 Kommentare
*Schnauf*, *keuch*
Edles Bild, obwohls bei der vbl schöneres als die AZ gibt...
Vielen Dank.
193 1500x1150 Px, 20.06.2025
185 1500x1073 Px, 13.06.2025
187 1500x1157 Px, 13.06.2025
154 1024x683 Px, 29.05.2025