bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

TL Lausanne 616/VD 1576 Neoplan am 21.

(ID 12646)



TL Lausanne 616/VD 1576 Neoplan am 21. Juni 2008 Lausanne, Bahnhof

TL Lausanne 616/VD 1576 Neoplan am 21. Juni 2008 Lausanne, Bahnhof

Markus Doyon http://autobusse.startbilder.de 14.07.2008, 1111 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 14.07.2008 10:45

Hallo Markus, bist bestimmt verrutscht beim einsortieren.
Dieser hier ist ein Centroliner Evolution, also ein N - 45
Hat man in Lausanne die Probleme mit den Neoplan´s in den Griff bekommen??? Weisst du was darüber?

MFG
Olli

Markus Doyon 15.07.2008 18:30

Hallo Olli

Danke für den Hinweis. Beim 44 oder 45er bin ich mir eben nicht immer so sicher.

Was meinst Du für Probleme mit den Neoplans. Ich wusste gar nicht, dass es mit den neuen Fahrzeugen nicht klappte; ist allerdings bei Neufahrzeugen heutzutage normal, dass sie Kinderkrankheiten haben. Oder meinst Du das Problem mit den Trolleybussen? Aber die sind ja scheins in Ungarn im Einsatz.

Es grüsst Dich

Markus

Sebastian 15.07.2008 18:58

Moin Markus, diese Diesel-Busse (N-4522) haben damit nur soviel zu tun, als das sie als Ersatz für die N-6121 Duo-Busse geliefert wurden. Diese Duo-Busse oder auch Bi-Mode genannten Fahrzeuge wurden aber nach kurzem wieder ausser Betrieb genommen. Grund dafür: Bei Elektonikschäden brannten 2 Fahrzeuge aus. Deswegen der " Ersatz" durch die Diesel - N 4522.
Und nun fahren die Bi-Mode Busse in Budapest.
Die TL bestellte daraufhin " Ersatztrolley´s" bei Hess.

und jetzt wollte ich wissen, ob diese neuen Trolley´s von Hess schon da sind oder man immernoch mit den " alten" FBW und NAW Trolley´s unterwegs ist.

Kann ja sein das du da genaueres weisst.

MFG
Olli

Markus Doyon 15.07.2008 23:12

Hallo Olli

So viel ich mitbekommen habe, wurden die Trolleybusse bei Hess erst vor noch nicht so langer Zeit bestellt. Auf alle Fälle fahren immer noch viele NAW und FBW Trolleys in Lausanne. Auch die ehemaligen Genfer Saurer Gelenktrolleys sind noch im Einsatz.

Gruss von Markus

Sebastian 17.07.2008 22:27

Danke Markus, dann weiss ich ja bescheid.
Müssen wir uns also noch ein wenig gedulden, bis wir die neuen Trolley´s in Lausanne begrüßen dürfen...;)

MFG
Olli

Neoplan 538 beim Bhf. Altstetten am 20.09.2021 (Smartphone-Foto).
Neoplan 538 beim Bhf. Altstetten am 20.09.2021 (Smartphone-Foto).
Thomas Schürch

Bus Rheinland-Pfalz: Neoplan Centroliner Evolution / Überlandversion: N 4516 P (PS-QL 9) vom Omnibusreiseverkehr Bandner & Sohn GmbH, aufgenommen im April 2023 im Stadtgebiet von Kaiserslautern.
Bus Rheinland-Pfalz: Neoplan Centroliner Evolution / Überlandversion: N 4516 P (PS-QL 9) vom Omnibusreiseverkehr Bandner & Sohn GmbH, aufgenommen im April 2023 im Stadtgebiet von Kaiserslautern.
N8Express

Bus Rheinland-Pfalz / Verkehrsverbund Rhein-Neckar: Neoplan Centroliner Evolution (KL-EC 17) von Schary-Reisen GbR,  aufgenommen im September 2022 in Sembach, einer Ortsgemeinde im Landkreis Kaiserslautern.
Bus Rheinland-Pfalz / Verkehrsverbund Rhein-Neckar: Neoplan Centroliner Evolution (KL-EC 17) von Schary-Reisen GbR, aufgenommen im September 2022 in Sembach, einer Ortsgemeinde im Landkreis Kaiserslautern.
N8Express

Bus Rheinland-Pfalz / Verkehrsverbund Rhein-Neckar: Neoplan Centroliner Evolution (KL-EC 17) von Schary-Reisen GbR, aufgenommen im Juni 2022 in Sembach, einer Ortsgemeinde im Landkreis Kaiserslautern.
Bus Rheinland-Pfalz / Verkehrsverbund Rhein-Neckar: Neoplan Centroliner Evolution (KL-EC 17) von Schary-Reisen GbR, aufgenommen im Juni 2022 in Sembach, einer Ortsgemeinde im Landkreis Kaiserslautern.
N8Express





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.