HWI-CM 12 am Seeufer 16. April 2009
Anja und Anne Kröpelin http://www.mec-wismar.de/ 22.05.2009, 919 Aufrufe, 1 Kommentar
Schön wenn man die Busse so weit draussen in der Pampa fotografieren kann =D
Nun, obwohl es Citaros sind, gefallen mir die der EVB nicht wirklich....
Könnte man die EVB Bilder noch unter den jeweiligen Fahrzeug Kategorien einordnen? Denn ansonsten verschwinden sie schnell in der Vergessenheit...
107 1200x800 Px, 23.07.2025
138 1199x785 Px, 27.05.2025