bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Graz.

(ID 197128)



Graz. Im Sommer 2021, wurde der Korridor Graz Ries von Regiobus Steiermark neu ausgeschrieben. Das Hartberg-Fürstenfelder Unternehmen <i>Verkehrsbetriebe Gruber</i>, welches schon seit Jahrzehnten in Graz unterwegs ist, hat diese Ausschreibung verloren, somit hat das Unternehmen alle Linien von und nach Graz verloren. Am 02.09.2021 war Wagen 16 des Unternehmens schon völlig entklebt, hier bei der Fröhlichgasse.

Graz. Im Sommer 2021, wurde der Korridor Graz Ries von Regiobus Steiermark neu ausgeschrieben. Das Hartberg-Fürstenfelder Unternehmen Verkehrsbetriebe Gruber, welches schon seit Jahrzehnten in Graz unterwegs ist, hat diese Ausschreibung verloren, somit hat das Unternehmen alle Linien von und nach Graz verloren. Am 02.09.2021 war Wagen 16 des Unternehmens schon völlig entklebt, hier bei der Fröhlichgasse.

Armin Ademovic https://linktr.ee/ArminAdemovic 26.12.2021, 115 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 2000D, Datum 2021:09:02 19:14:47, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 5/1, ISO320, Brennweite: 44/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.