Noch ein Volvo Überlandbus am ZOB in Hannover,am 01.08.2011.
Thomas Flebbe 27.08.2011, 741 Aufrufe, 1 Kommentar
deine Volvos sind NEOPLAN Centroliner
133 1200x871 Px, 10.12.2024
230 1200x900 Px, 04.09.2024
187 1200x900 Px, 25.07.2024
164 1200x900 Px, 25.07.2024