Vom 4. bis am 17. Juli 2016 verkehren zwischen Köniz und Schwarzenburg wegen Bauarbeiten Bahnersatzbusse. Zum Einsatz kommen neben diversen Fahrzeugen von Postauto auch ein ex-Schaffhauser HESS/Volvo, ein HESS/Volvo Demobus und ein ex-Rottaler Setra 3-Achser. Letzterer befindet sich hier am 6. Juli 2016 zwischen Köniz und Moos auf einer Fahrt Richtung Schwarzenburg.
Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 10.07.2016, 595 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 20.04.2026
78 1200x899 Px, 19.04.2026
74 1200x900 Px, 19.04.2026