bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein Setra der Firma Simon aus Diekirch unterwegs auf einer kurvenreichen Landstraße von Heinerscheid nach Kaesfurt am 13.08.2010.

(ID 63965)



Ein Setra der Firma Simon aus Diekirch unterwegs auf einer kurvenreichen Landstraße von Heinerscheid nach Kaesfurt am 13.08.2010.

Ein Setra der Firma Simon aus Diekirch unterwegs auf einer kurvenreichen Landstraße von Heinerscheid nach Kaesfurt am 13.08.2010.

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 15.01.2011, 1403 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sandro Flückiger 15.01.2011 23:28

Schon als Miniatur fällt dieses schöne Bild auf. Eindeutig kein typisches Busbild, aber gerade das gefällt mir. Die Landschaft mit dem kleinen Bus, der wirkt, als sei zufällig da gelandet, wirkt super. Ein grosses Lob von mir. :) Beim Bustyp würde ich übrigens auf Einen Setra S315UL tippen.

Sandro

De Rond Hans und Jeanny 16.01.2011 13:33

Hallo Sandro, danke für die Anerkennung. Dieses Bild war eigentlich mehr als Landschafsfoto gedacht, zu Hause am PC ist mir dann aufgefallen, dass der Bus doch recht gut zu sehen ist und habe das Bild etwas zugeschnitten.
MfG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.