12.07.08: Mein 100. Foto für Bus-Bild.de zeigt einen Setra 416 NF von Voyages Emile Weber, abgelichtet an der Schule im Remich. Von diesem schönen Fahrzeug wurden ausnahmsweise mehrere Bilder eingestellt.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 19.07.2008, 1738 Aufrufe, 0 Kommentare
28 1460x973 Px, 14.06.2026
58 1200x802 Px, 20.05.2026
81 1200x782 Px, 19.05.2026