Bremens Neuer, der MAN Lion´s City GL Baujahr 2009. Noch wenige Tage alt ist das neue Flaggschiff der BSAG. In diesn Bussen soll es mehr Plätze geben und die Sitze sind auch bequem.
Dennis Schwedler 10.01.2010, 1569 Aufrufe, 1 Kommentar
Also, ich finde die Sitze im Lion´s City bequemer als im Solaris. Desweiteren ist hier der Motor auch wesentlich leiser (Vielleicht besser isoliert?)
115 1200x942 Px, 15.05.2026
150 1200x946 Px, 15.05.2026