Dieser Neoplan N4021 der BSAg steht auf der Warteposition am BF Vegesack. Der Wagen 4808 ist bei derBSAG inzwischen ausgemustert worden und durch einen Lion´s City GL ersetzt worden. Soweit ich weiß fahren aber noch 4 dieser N4021 aus der 48er Serie in HB-Nord, wo es keine Umweltzone gibt.
Dennis Schwedler 25.07.2010, 2403 Aufrufe, 0 Kommentare
115 1200x942 Px, 15.05.2026
150 1200x946 Px, 15.05.2026