bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Aus dem Archiv: Ikarus 280 "Dresdner Verkehrsbetriebe" DD-VK 204, Februar 1996 Loschwitz bei Dresden

(ID 87284)



Aus dem Archiv: Ikarus 280  Dresdner Verkehrsbetriebe  DD-VK 204, Februar 1996 Loschwitz bei Dresden

Aus dem Archiv: Ikarus 280 "Dresdner Verkehrsbetriebe" DD-VK 204, Februar 1996 Loschwitz bei Dresden

Martin Hertzberg 07.06.2012, 3067 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 07.06.2012 23:10

Hallo Martin, schön sind die alten Aufnahemen. Aber sag mal , kann es sein das dies ein Ex BVB Fahrzeug war. Ich würde jedenfalls darauf tippen , weil er doch nocht die Hauptstadtlackierung hat...

Lg

Olli

Martin Hertzberg 08.06.2012 08:46

Hallo Olli, das stimmt, es ist nicht die typische Dresdener Farbe. Ich weiß aber nichts über die "Vergangenheit" dieses Busses. Sicher wissen die Dresdener Buskenner bei Bus-Bild mehr dazu! Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.