bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Aus dem Archiv: Ikarus 280 "Dresdner Verkehrsbetriebe" DD-VK 204, Februar 1996 Loschwitz bei Dresden

(ID 87284)



Aus dem Archiv: Ikarus 280  Dresdner Verkehrsbetriebe  DD-VK 204, Februar 1996 Loschwitz bei Dresden

Aus dem Archiv: Ikarus 280 "Dresdner Verkehrsbetriebe" DD-VK 204, Februar 1996 Loschwitz bei Dresden

Martin Hertzberg 07.06.2012, 3198 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 07.06.2012 23:10

Hallo Martin, schön sind die alten Aufnahemen. Aber sag mal , kann es sein das dies ein Ex BVB Fahrzeug war. Ich würde jedenfalls darauf tippen , weil er doch nocht die Hauptstadtlackierung hat...

Lg

Olli

Martin Hertzberg 08.06.2012 08:46

Hallo Olli, das stimmt, es ist nicht die typische Dresdener Farbe. Ich weiß aber nichts über die "Vergangenheit" dieses Busses. Sicher wissen die Dresdener Buskenner bei Bus-Bild mehr dazu! Gruß Martin

Wagen 459313-4 der DVB fuhr am 29.12.22 in Dresden auf der Linie 62 Richtung Löbtau Süd.
Wagen 459313-4 der DVB fuhr am 29.12.22 in Dresden auf der Linie 62 Richtung Löbtau Süd.
saxony_spotter

Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Theodor Lindau





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.