bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Aufgrund des Fussballspieles(Dynamo-Cottbus) wurden am Dresdner Hauptbahnhof mehrere Shuttle-Busse bereit gestellt um die Gäste abzufangen und zum Stadion zu schaffen.Abgesichert durch hohes Polizei

(ID 81305)



Aufgrund des Fussballspieles(Dynamo-Cottbus) wurden am Dresdner Hauptbahnhof mehrere Shuttle-Busse bereit gestellt um die Gäste abzufangen und zum Stadion zu schaffen.Abgesichert durch hohes Polizei aufkommen.
Dresden 11.12.11

Aufgrund des Fussballspieles(Dynamo-Cottbus) wurden am Dresdner Hauptbahnhof mehrere Shuttle-Busse bereit gestellt um die Gäste abzufangen und zum Stadion zu schaffen.Abgesichert durch hohes Polizei aufkommen.
Dresden 11.12.11

Daniel Severin http://www.facebook.com/ZugfotografieDresdenUmland 11.12.2011, 2068 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-TZ10, Datum 2011:12:11 11:23:32, Belichtungsdauer: 0.013 s (10/800) (1/80), Blende: f/3.9, ISO80, Brennweite: 9.10 (91/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
A..... 11.12.2011 16:23

Hey Daniel,

war ja heute mal wieder Ausnahmezustand in Dresden beim Ostderby wa ? Zum Glück hat Dynamo 2:1 gegen sch.... Energie gewonnen.Gefällt mir das Bild.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Daniel Severin 11.12.2011 16:28

Hey Alex,
Ja das ist wohl wahr ... die armen Züg&Busfahrer hab ich da nicht beneidet bei den Chaoten.

Gruß Daniel

Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Theodor Lindau





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.